Achim Hütten: „Jungen Menschen in unserer Stadt ein offenes Ohr schenken!“

Veröffentlicht am 11.11.2017 in Pressemitteilung

OB-Kandidat lädt zur Jugendsprechstunde ins Werner-Klein-Haus ein

Andernach. „In den vergangenen Jahren war es mir und der SPD-Stadtratsfraktion immer ein ganz besonderes Herzensanliegen, jungen Menschen ein offenes Ohr zu schenken und ihnen eine starke Stimme in unserer Stadt zu geben“, so der SPD-Kandidat für das Amt des Oberbürgermeisters, Achim Hütten. „Nicht umsonst haben wir uns immer wieder gemeinsam für die Einrichtung eines Jugendforums sowie unlängst eines städtischen Jugendkongresses starkgemacht.“

Dass Hütten nun auch im Wahlkampf in besonderem Maße auf junge Menschen zugehen will, überrascht da nicht wirklich. „Gerne möchte ich auch mit euch ins Gespräch kommen: Was sind eure Wünsche und Anliegen für unsere Stadt? Was läuft gut? Was muss besser werden? Kommt am 17. November, 18:00 Uhr, ins Werner-Klein-Haus in der Balduinstraße und lasst uns gemeinsam unsere Ideen austauschen und miteinander diskutieren! Ich freue mich auf euch!“, so Hütten abschließend.

Homepage SPD Stadtverband Andernach