SPD-Stadtverband sucht am Oster-Infostand Gespräch mit den Bürgern

Veröffentlicht am 09.04.2017 in Pressemitteilung

Andernach. Gemeinsam mit zahlreichen Stadtratsmitgliedern wollen die Andernacher Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten am Karsamstag, dem 15. April 2017 ab 11:00 Uhr im Rahmen eines Oster-Infostandes über die aktuellen politischen Entwicklungen in Bund und Land sowie vor Ort informieren. „Mit Blick auf die kommende Bundestagswahl steht für uns dabei vor allem das Thema soziale Gerechtigkeit im Vordergrund. Hierüber wollen wir mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen, den Austausch suchen und über unsere eigenen Lösungsvorschläge diskutieren“, so Ruland. „Die drängenden Themen vor Ort, hier in unserer Bäckerjungenstadt, sollen dabei aber keinesfalls zu kurz kommen. Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen!“

Die Mitglieder des SPD-Stadtverbandes verteilen bunte Ostereier aus der Region und einen schokoladigen Ostergruß für die Kleinen. 

 

Homepage SPD Stadtverband Andernach

Olaf Scholz

Facebook