SPD Weißenthurm wählte neuen Vorstand.

Veröffentlicht am 27.11.2016 in Ortsverein

Bei den Wahlen des SPD-Ortsvereins in der Jahreshauptversammlung am 25. November 2016 sind Andreas Zirwes und Christel Zeyen zu stellvertretenden Vorsitzenden wiedergewählt worden. Sie stehen damit an der Seite von Ingrid Egner-Gentsch, die das Amt der Vorsitzenden erneut übernommen hat.

Schriftführerin Karin Rössler wurde in ihrem Amt bestätigt. Für den im Jahre 2015 leider verstorbenen Dieter Meeß übernahm Karl-Heinz Schmalenbach das Amt des Kassierers, das er bereits kommissarisch geführt hatte. Als Beisitzer sind Sabit Makas, Hans Georg Diether, Herbert Dötsch, Peter Rennenberg, Florian Kohns und Christian Diether in der gut besuchten vorweihnachtlichen Mitgliederversammlung gewählt worden. Eugen Schein und Marcus Schmalenbach sind die neuen Kassenprüfer. Die Wahl fand nach einem Referat des MdL Marc Ruland über die Landespolitik und der Vorstellung des Bewerbers zum SPD Verbandsgemeinde-Bürgermeisterkandidaten Sven Kreienbrock aus Urmitz statt.

Homepage SPD Weissenthurm