MAYEN-KOBLENZ

Homepage des SPD Kreisverbands Mayen-Koblenz

„Kinder- und Sommerfest war ein voller Erfolg!“

Veröffentlicht am 14.08.2011 in Pressemitteilung
Wie schon in den Vorjahren hatten die SPD-Ortsabteilung Miesenheim und der SPD Stadtverband Andernach im August zu ihrem Kinder- und Sommerfest eingeladen. Trotz durchwachsenem Wetter ließen viele Besucher die diesjährige Veranstaltung wieder zu einem vollen Erfolg werden.

Auf positive Resonanz stieß auch der Kinderflohmarkt, der von den kleinen Verkäufern genutzt wurde und das eigene Taschengeld aufbesserte.

Viel Spaß hatten die Kinder auch mit dem Spielemobil von Martin Laake von der Spiel- und Lernstube Andernach, der Jung und Alt zu zahlreichen Geschicklichkeitsspielen animierte und für gute Stimmung sorgte. Wem das noch nicht genug war, der durfte sich bei der Jugendfeuerwehr einbringen, die ebenfalls dazu beitrug, das Kinder- und Sommerfest der Sozialdemokraten zu einem unvergesslichen Tag zu machen.

Für das leibliche Wohl war sowohl beim Getränkestand als auch beim reichhaltigen Kuchenbüffet oder am Würstchengrill bestens gesorgt. Hungrig oder durstig musste hier also niemand nach Hause gehen!

Der Vorsitzende der Andernacher SPD, Marc Ruland, Axel Bartels und Udo Dames von der SPD-Ortsabteilung Miesenheim freuten sich über die gelungene Veranstaltung und dankten den fleißigen sozialdemokratischen Helfern, ohne die ein solches Fest nicht hätte stattfinden können: „Bei so viel Engagement und einer so glänzenden Resonanz sind wir sicher, dass wir eine derartige Veranstaltung auch in den kommenden Jahren organisieren können. Schon jetzt freuen wir uns auf das Sommerfest 2012.“

Homepage SPD Stadtverband Andernach

Olaf Scholz

Facebook

Termine

Alle Termine öffnen.

14.05.2024, 18:30 Uhr - 20:00 Uhr Auf ein Stubbi mit Marko und Rene
   

Hier finden Sie alle aktuellen Termine