Osterüberraschung der Jusos

Veröffentlicht am 27.03.2008 in Aktionen

Am Ostersamstag wurde die Bevölkerung von der JUSO AG Maifeld und der kreis Juso Gruppe mit einer köstlichen Überraschung vor den Einkaufsmärkten in Polch überrascht.

Während die Mitglieder der Polcher SPD bereits vor Ort das Gespräch mit den Bürgern suchten, unterbrachen die mit dem Wahlmobil von Achim Hütten angereisten Kreis Jusos Ihre Tour durch den Landkreis für eineinhalb Stunden in Polch. Mitgebracht hatten sie einige Infomateionen und natürlich jede Menge knallroter Ostereier, die nun zusammen mit einem persönlichen Ostergruß des Landratskandidaten der SPD Achim Hütten an die Besucher verteilt wurden. Interessante Gespräche und wertvolle Anregungen konnten die Jusos um den Kreisvorsitzenden der Marc Ruland mit nach Hause nehmen. Die Maifelder Jusos wiesen mit Plakaten und Handzetteln auf den 12. April 2008 hin. An diesem Abend startet in der Schützenhalle Polch der Live Musik Akt „Rock gegen Rechts“, zu dem wir uns natürlich jede Menge Besucher wünschen, so der Vorsitzende Andreas Strässer.

Homepage SPD Maifeld