Wo war die SPD

Veröffentlicht am 12.03.2008 in Veranstaltungen

Auf dem Foto mit den Gewinnern des Fotowettbewerbs der VG Maifeld waren ausser den Gewinnern nur CDU Mitglieder abgebildet. Da uns hierauf eine Reihe von besorgten Bürgern angesprochen haben, haben wir eine Anfrage an die Verwaltung gerichtet.

Bitte nutzen sie die Möglichkeit uns Ihre Kommentare mitzuteilen.

Vielen Lesern der Maifelder Nachrichten und der übrigen auf dem Maifeld verbreiteten Presseorgane wird ein Artikel der Verbandsgemeindeverwaltung Maifeld aufgefallen sein, in dem über die Gewinner eines von der Verbandsgemeinde ausgerichteten Fotowettbewerbs berichtet wurde. Besorgte Bürger haben uns darauf angesprochen, ob denn niemand von der SPD auf der Veranstaltung zugegen war, da auf dem Foto lediglich die Gewinner und eine größere Anzahl CDU Mitglieder zu sehen ist. Wir können sie beruhigen, wir waren da. Allerdings hat der Fotograf für das Foto rein zufällig nur CDU Mitglieder gruppiert und ein Mitarbeiter der Verbandsgemeinde hat die Gelegenheit genutzt, um selbst ein Bild zu schießen, welches dann in den Maifelder Nachrichten veröffentlicht worden ist, so die Stellungnahme der Bürgermeisterin. Natürlich glauben wir ihr das und hoffen, dass die Mitarbeiterschelte nicht allzu heftig ausfällt.

Homepage SPD Maifeld