Gewinner stehen fest

Veröffentlicht am 23.08.2009 in Ortsverein

Sicher erinnern sich noch viele an den Polcher Frühjahrsmarkt. Dort hatte die SPD einen Luftballonwettbewerb veranstaltet, bei dem es wertvolle Preise zu gewinnen gab. Eine Fortführung dieser Aktion erfolgte an dem Spielfest anlässlich der Firmeneröffnung im Hause Gerardy im Industriegebiet in Polch.

Nachdem nun einige der Ballonkarten den Weg zurück nach Polch gefunden haben und eine ausreichende zeit keine weiteren Belege für die Flugstrecke mehr erwarten ließ, wurden die Preisträger vom Vorsitzenden der Polcher SPD Günter Schnitzler in das Stadthaus eingeladen. Hier begrüßte er zusammen mit den beiden Vorstandsmitgliedern Tanja Keßler und Dieter Kürschner die Anwesenden Kinder, die meist mit ihren Eltern gekommen waren.
Nach einer kurzen Vorstellung wurden die Preise an die kleinen Gäste ausgehändigt und jeder bekam ein Schlüsselband und einen Luftballon.
Der Luftballon, der die weiteste Strecke zurückgelegt hat, wurde von Oberösterreich nach Polch zurückgeschickt. So konnte sich die kleine Preisträgerin über den Hauptpreis, einen MP3 Player freuen.

Homepage SPD Polch