Krufter Sozialdemokraten feierten Sommerfest

Veröffentlicht am 21.06.2012 in Pressemitteilung

Das Sommerfest 2012 im Betzingspark

Gemeinsames Fest der Fraktion und des Ortsvereins

Vergangene Woche feierten die Krufter Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten im Betzingspark ihr jährliches Sommerfest.

Fraktionsvorsitzender Karl Büchel und Ortsvereinsvorsitzender Benjamin Kastner konnten bei strahlendem Sonnenschein die Gäste herzlich willkommen heißen. Die Krufter Genossinnen und Genossen haben sich auch dieses Jahr wieder gezielt für den Betzingspark als Veranstaltungsort entschlossen, da nach ihrer Meinung nach, dieses schöne Kleinöd im Herzen Krufts viel zu selten von der Bevölkerung wahrgenommen wird. Dank der zahlreichen Mitgliedern des Ortsvereinsvorstands konnte den Gästen des Sommerfestes leckere Steaks und Würstchen   sowie später selbstgemachter Kuchen serviert werden.
Besonders erfreut war Ortsvereinsvorsitzender Benjamin Kastner, dass sowohl der SPD-Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete Clemens Hoch, als auch die hiesige Landtagsabgeordnete der Bündnis90/die Grünen Nicole Müller-Orth der Einladung zum Sommerfest gefolgt sind.
Kurz vor Ende des Sommerfestes hielten die Genossinen und Genossen noch eine kurze Mitgliederversammlung zur Wahl der Delegierten für die kommende Wahlkreiskonferenz ab. Bei dieser soll der/die Bundestagskandidat/in für den Wahlkreis nominiert werden. Als Delegierter des Ortsvereins wurde Benjamin Kastner gewählt, als Ersatzvertreter Martin Krämer und Brigitte Pohling.

Homepage SPD Kruft