Achim Hütten und SPD laden ein zum „politischen Döppekoche-Essen“

Veröffentlicht am 30.10.2017 in Pressemitteilung

Andernach. „Andernach bewegen – das ist der Slogan, unter dem ich mich für eine weitere Amtszeit als Oberbürgermeister unserer Stadt bewerbe. Gemeinsam mit Ihnen, den Bürgerinnen und Bürgern, möchte ich Andernach auch zukünftig gestalten. Dies geht jedoch nicht im Alleingang, sondern immer nur im Dialog mit allen. Aus diesem Grund möchte ich Sie herzlich zu unserem politischen Döppekoch-Essen einladen. Kommen Sie vorbei und diskutieren Sie mit uns über die Zukunft unserer Stadt“, so der Achim Hütten, Oberbürgermeister.

Stattfinden wird das Döppekoche-Essen am Mittwoch, den 8. November 2017, ab 18:30 Uhr, in der Schlossschänke/Ecke Meringstraße in Andernach. Um eine kurze Anmeldung unter der Telefonnummer 02632/82644 oder per Email unter u.wiesemann-kaefer@gmx.de wird aus organisatorischen Gründen gebeten.

„Wir freuen uns, wenn Sie unserer Einladung folgen. Am 19. November gilt’s! Es geht um die Zukunft unserer Stadt – deshalb Achim Hütten wählen!“, so der SPD-Stadtverbandsvorsitzende Marc Ruland, MdL, abschließend.

Homepage SPD Stadtverband Andernach