Aktuelle Infos zu dem Koalitionsvertrag von SPD und Grünen

Veröffentlicht am 02.06.2011 in Landespolitik

Die Reizthemen des Koalitionsvertrages zwischen der SPD und den Grünen in Rheinland-Pfalz sind unter anderem der Bau der Brücke im Mittelrheintal und die geplante Zusammenführung des OLG mit Sitz in Zweibrücken. Zu diesen und anderen Themen des Vertragswerkes zwischen der SPD und den Grünen in Rheinland-Pfalz haben wir den Abgeordneten Clemens Hoch aus Andernach eingeladen um mit unseren Mitgliedern über das Vertragswerk zu sprechen.

Am Montag den 20. Juni 2011 wird uns der Abgeordnete Clemens Hoch aus Andernach den Koalitionsvertrag von SPD und den Grünen erläutern. Dabei wird Clemens Hoch als rechtspolitische Sprecher der SPD Landtagsfraktion auf unsere Fragen antworten und verschiedene Themen auf eine sachliche Basis zurückführen. Siehe hierzu auch den Artikel OLG Debatte muss seriös geführt werden.

Wir laden alle Mitglieder zu der Veranstaltung recht herzlich in den Kleinen Saal im Forum Polch ein.

Den Koalitionsvertrag erhalten Sie hier.

Homepage SPD Polch