MAYEN-KOBLENZ

Homepage des SPD Kreisverbands Mayen-Koblenz

Andernacher Polizeichef zu Gast bei SPD-Senioren

Veröffentlicht am 10.02.2020 in Pressemitteilung

ANDERNACH. Beim ersten Seniorenstammtisch des Jahres 2020 konnten die Vorsitzenden der AG 60plus zahlreiche Besucher begrü.en. Gäste waren der SPD Stadtverbandsvorsitzende Marc Ruland, MdL und Christian Kelling, Leiter der Polizeiinspektion Andernach.

In seinem Vortrag ging Kelling auf Themen wie Haustürgesch.fte, Enkeltrick, Telefonabzocke und Gefahren für ältere Mitbürger im Straßenverkehr ein. Im Anschluss kam es zu vielen Fragen und einer regen Diskussion.

„Wir freuen uns, dass gleich der erste Stammtisch so gut besucht war, und dass wir mit Herrn Kelling unseren Gästen einen so interessanten Gesprächspartner bieten konnten.“, betonen Sabine Fey und Molly Zins, Vorsitzende der AG 60plus. 

Der nächste Stammtisch findet am Montag, den 9. März 2020 um 17:00 Uhr im Parkhotel am Schänzchen statt, dann wird Staatssekretär Dr. Alexander Wilhelm zu Gast sein.

Homepage SPD Stadtverband Andernach

Olaf Scholz

Facebook