Andernacher Sozialdemokraten laden zu Döppekoche-Essen

Veröffentlicht am 27.10.2014 in Pressemitteilung

Gemütliches Beisammensein und politische Diskussionen bei Speis und Trank

Andernach. Nach einem gut besuchten und informativen Oktoberfest-Frühstück freuen sich die Andernacher Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten nun auf ihre nächste öffentliche Veranstaltung. Der SPD-Stadtverband lädt zum gemütlichen Döppekoche-Essen am Mittwoch, dem 12. November in das Gründungslokal der Andernacher Sozialdemokratie, den „Stammbaum“ in der Marktgasse 1 in Andernach, ein. Beginn der Veranstaltung ist um 18:30 Uhr. Neben den zahlreichen Mitgliedern sind auch Bürgerinnen und Bürger ohne Parteibuch herzlich eingeladen.

„Wir freuen uns sehr auf ein entspanntes und gemütliches Beisammensein, aber auch auf angeregte politische Berichte und Diskussionen darüber, wie wir das Miteinander in unserer Bäckerjungenstadt noch besser und sozialer gestalten können“, so der Vorsitzende des SPD-Stadtverbandes, Marc Ruland, MdL. Um eine verbindliche Anmeldung bei SPD-Geschäftsführer Rudi Bannert wird bis zum 6. November gebeten (Tel.: 02632 953177). Der SPD-Stadtverband freut sich auf eine rege Teilnahme.

Homepage SPD Stadtverband Andernach