Arbeitsgemeinschaft der SPD in der Verbandsgemeinde Weißenthurm tagte in Mülheim-Kärlich

Veröffentlicht am 08.08.2008 in Kommunales

Die Mitglieder der VAG der SPD in Weißenthurm mit Ihrem Vorsitzenden Christian Diether (rechts) im Restaurant Vino Rosso

Bei Ihrer letzten Sitzung konnten sich die Mitglieder der Verbandsarbeitsgemeinschaft der SPD in Weißenthurm auch von den kulinarischen Qualitäten des neu eröffneten Restaurants Vino Rosso in der Rheinlandhalle in Mülheim-Kärlich überzeugen.

So gestaltete sich die Diskussion um aktuelle kommunalpolitische Themen in der Verbandsgemeinde in einer angenehmen Atmosphäre. Weiterhin erörterten die Vertreter der jeweiligen Ortsvereine unter Vorsitz von Christian Diether Vorschläge zu einer noch stärkeren Zusammenarbeit der Ortsvereine. Einig waren sich alle Teilnehmer, das die SPD für zukünftige Aufgaben gut gerüstet sein wird.

Als erste Maßnahmen wurde die Planung eines gemeinsamen Festes der Ortsvereine in der Grillhütte in Urmitz/Rhein in Angriff genommen, um den Sommer bei einem gemütlichen Beisammensein und der Möglichkeit zum Meinungsaustausch ausklingen zu lassen. Näheres hierzu werden wir in Kürze veröffentlichen.

Homepage SPD Mülheim-Kärlich