MAYEN-KOBLENZ

Homepage des SPD Kreisverbands Mayen-Koblenz

Dämmerschoppen der SPD Polch

Veröffentlicht am 10.10.2010 in Veranstaltungen

In den vergangenen bereits sehr erfolgreich durchgeführt konnte der Vorsitzende der Polcher SPD auch in diesem Jahr wieder viele Gäste zum Dämmerschoppen in der Bauernschmause in Polch begrüßen.

Die Wirtin hatte zu einem zünftigen Oktoberfestbuffet geladen, welches den Gästen hervorragend schmeckte. Außerdem war der Abend mit Live Musik umrahmt, was der Veranstaltung einen schönen Rahmen gab. Im Zuge der Veranstaltung wurden auch verdiente Parteimitglieder geehrt und der Vorsitzende konnte ein neues Mitglied im Kreis der Polcher SPD begrüßen. Geehrt wurde an dem Abend Gisela Röser, die vom Vorsitzenden Günter Schnitzler und dessen Stellvertreter Michael Walo mit einer Urkunde und einem Weinpräsent belohnt wurde.

Homepage SPD Polch

Olaf Scholz

Facebook

Termine

Alle Termine öffnen.

14.05.2024, 18:30 Uhr - 20:00 Uhr Auf ein Stubbi mit Marko und Rene
   

Hier finden Sie alle aktuellen Termine