Fair gehandelte Schoko-Osterhasen wurden bei strahlendem Sonnenschein verteilt

Veröffentlicht am 25.04.2022 in Pressemitteilung

ANDERNACH. Am Karsamstag verteilte die Andernacher SPD fair gehandelte Osterhasen an große und kleine Gäste des Infostandes auf dem Marktplatz. Dabei gab es gute Gespräche zu bundes-, landes- aber auch kommunalpolitischen Themen. „Es ist schön, mit den Andernacherinnen und An-dernachern wieder ins Gespräch zu kommen, nachdem der direkte Kontakt in den letzten Monaten ja etwas schwierig war.“, so Marion Winter, erste stellvertretende Vorsitzende der Andernacher So-zialdemokraten. „Die Infostände pünktlich zu Ostern haben inzwischen eine lange Tradition bei uns und das nicht nur zum Wahlkampf.“, betont Winter.

 

Homepage SPD Stadtverband Andernach

Olaf Scholz

Facebook

Termine

Alle Termine öffnen.

03.09.2022, 06:00 Uhr - 16:00 Uhr Ochtendunger SPD Trödelmarkt

Hier finden Sie alle aktuellen Termine