MAYEN-KOBLENZ

Homepage des SPD Kreisverbands Mayen-Koblenz

Marina Stieldorf und Günter Schnitzler auf dem Weihnachtsmarkt in Wierschem

Veröffentlicht am 12.12.2010 in Allgemein

Zu einem ausgedehnten Spaziergang bei gutem Wetter trafen sich unsere Landtagskandidatin Marina Stieldorf aus Mayen und ihr Polcher B- Kandidat Günter Schnitzler auf dem Weihnachtsmarkt in dem beschaulichen Maifeldort Wierschem.

Neben den Ständen besuchten Sie auch die ortsansässige Töpferei, die s der Kandidatin um einen Sitz im Landtag besonders angetan hatte und so kaufte deckte sie sich gleich mal gut mit Töpferwaren ein. Nach einen leckeren Teller hausgemachter Erbsensuppe ging es dann weiter zu dem nächsten Weihnachtsmarkt. Marina Stieldorf zeigte sich beeindruckt von Wierschem und versprach gerne noch einmal wiederzukommen.

Homepage SPD Polch

Olaf Scholz

Facebook

Termine

Alle Termine öffnen.

14.05.2024, 18:30 Uhr - 20:00 Uhr Auf ein Stubbi mit Marko und Rene
   

Hier finden Sie alle aktuellen Termine