Ortsverein unter neuer Führung

Veröffentlicht am 24.02.2018 in Ortsverein

Bei einer Jahreshauptversammlung am 16. Januar 2018 wurde ein neuer Vorstand gewählt. Gäste der Versammlung waren Marc Ruland, MdL und Klaus Herbel, Vorsitzender des Gemeindeverbands Weißenthurm.

Marc Ruland begrüßte die Mitglieder und informierte die Anwesenden, dass der gewählte Vorsitzende die SPD verlassen hat. Nachdem die Versammlung die Tagesordnung angenommen hatte, wurde diese abgearbeitet. Geschäfts- , Kassen- und Kassenprüfbericht wurden vorgetragen und im Anschluss die Entlastung des alten Vorstandes beantragt. Diese erteilten die anwesenden Mitglieder einstimmig. Nun konnte gewählt werden.

Unser Gast Marc Ruland übernahm den Part des Versammlungsleiters, Klaus Herbel die Mandatsprüfungs- und Zählkommission.

Hier das Ergebnis:

  • Vorsitzende      Monika Hölzgen
  • Stellvertreter    Hans-Peter Braun
  • Kassierer          Willi Hölzgen
  • Schriftführer     Erich Distelkamp
  • Kassenprüfer    Tilman Koops und Søren Distelkamp

 

 

 

Homepage SPD Bassenheim

EUROPA IST DIE ANTWORT

REFORM DES SOZIALSTAATS

Facebook

Malu Dreyer

Kreisparteitag

Kreisparteitag

Termine

Alle Termine öffnen.

25.04.2019, 14:00 Uhr - 16:00 Uhr Tür-zu-Tür-Wahlkampf

25.04.2019, 17:00 Uhr - 18:30 Uhr Stammtisch für Jung und Alt - mit dem Europaabgeordneten Norbert Neuser

26.04.2019, 16:00 Uhr - 17:00 Uhr SPD vor Ort

26.04.2019, 17:30 Uhr - 19:00 Uhr Tür-zu-Tür-Wahlkampf

27.04.2019, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr Infostand mit dem EU-TRUCK DER SPD

Hier finden Sie alle aktuellen Termine