Sammy Labidi wird neues Mitglied im Stadtrat

Veröffentlicht am 23.09.2019 in Pressemitteilung

ANDERNACH. Nach der Wahl von Stadtratsmitglied Franz-Josef Wagner zum ehrenamtlichen Beigeordneten wird es einen Wechsel in der SPD-Fraktion geben. Sammy Labidi wird in der nächsten Sitzung des Stadtrates als neues Ratsmitglied verpflichtet. „Wir freuen uns auf den Neuen in unserer Mitte und die künftige Zusammenarbeit. Sammy Labidi wird uns mit seinem Engagement und seinen Ideen bereichern.“, so der SPD-Fraktionsvorsitzender Marc Ruland, MdL.

Der 34-jährige Diplom-Soziologe Sammy Labidi ist seit vielen Jahren Mitglied der SPD und ist Besitzer im Vorstand des Andernacher SPD-Stadtverbandes. Er engagiert sich seit vielen Jahren ehrenamtlich in verschiedenen karitativen Projekten, etwa an der Realschule St. Thomas. „Jugendliche sind heute vielseitig informiert und wollen ernst genommen werden. Als Sozialdemokrat werde ich mich deswegen unter anderem dafür einsetzen, dass Jugendliche in Andernach eine hörbare Stimme bekommen und wir ihre Belange stärker berücksichtigen. Ich freue mich auf meine neue Aufgabe.“

Homepage SPD Stadtverband Andernach

Corona-Hilfe

27.05.2020, 14:00 Uhr - 28.05.2020, 18:00 Uhr Plenum

27.05.2020, 17:00 Uhr 1. Sitzung des Sportausschusses