Schönes SPD Kinder- und Familienfest in Weißenthurm gefeiert.

Veröffentlicht am 26.11.2019 in Pressemitteilung

Viele Besucher erlebten wieder ein sehr schönes SPD-Sommerfest. Alles, was es zu einem solchen Fest braucht, war da: Essen und Trinken, durchwachsenes Sommerwetter und gute Stimmung. Vor allem aber viele Gäste und Menschen, die mitgeholfen und miteinander gefeiert haben.

Das SPD-Sommer- und Familienfest fand am Sonntag, dem 1. September wieder am Weißenthurmer Rheinufer statt. Auf dem  Freizeitgelände der Bouleabteilung des Turnvereins tummelten sich unter freiem Himmel immer mehr Gäste, darunter sehr viele Kinder. Die hatten ihren Spaß auf einer großen Hüpfburg und bei verschiedenen Kinderbelustigungen.

Der Festplatz bot wieder einen farbenfrohen Anblick mit all den bunten Sonnenschirmen, leuchtenden Luftballons und bunten Kleidern. Bei Kaffee und Kuchen ließen sich trotz des zeitweise einsetzenden Regens viele nieder und schlemmten. Die Stimmung war gut, auch der Weißenthurmer Stadtbürgermeister Gerd Heim und seine beiden Beigeordneten wurden freundlichst begrüßt. Mit den Weißenthurmer Sozialdemokraten freuten sich auch Mitglieder der freien Wähler über die gelungene Veranstaltung, man hatte vieles aus dem täglich erlebten politischen Leben in der Stadt zu erzählen.

Homepage SPD Weissenthurm

Corona-Hilfe

27.05.2020, 14:00 Uhr - 28.05.2020, 18:00 Uhr Plenum

27.05.2020, 17:00 Uhr 1. Sitzung des Sportausschusses