SPD Andernach lädt am 8. Dezember 2018 an den Weihnachtsstand ein

Veröffentlicht am 01.12.2018 in Pressemitteilung

Am 8. Dezember 2018 in der Zeit zwischen 11:00 Uhr und 12:30 Uhr laden die Mitglieder des SPD-Stadtverbandes alle interessierten Bürgerinnen und Bürger bei Glühwein und Gebäck zu Gesprächen an den Weihnachts-Informationsstand auf dem Andernacher Marktplatz ein. In gemeinsamer Runde wollen die Andernacher Sozialdemokraten Auskunft über ihre „Roten Schwerpunkte“ zur Kommunalwahl 2019 geben. Ulla Wiesemann-Käfer freut sich vor allem auf die Gespräche mit den Besuchern des Standes. Die stellvertretende Fraktionsvorsitzende des SPD-Stadtverbandes kündigt deshalb an: „Wir wollen gemütlich beisammen sein, aber auch miteinander diskutieren können. Uns interessiert, wo der Schuh drückt und woran wir noch arbeiten müssen. Deshalb freuen wir uns ganz besonders über jede Anregung“. Selbstverständlich wird auch an die kleinen Besucher gedacht. Für sie gibt es Naschereien, warmen Kakao und eine kleine Überraschung.

Homepage Marc Ruland, MdL

EUROPA IST DIE ANTWORT

REFORM DES SOZIALSTAATS

Malu Dreyer