SPD-Arbeitskreis Migration & Integration lädt zur Podiumsdiskussion ein

Veröffentlicht am 26.04.2014 in Pressemitteilung

Der Andernacher SPD-Arbeitskreis Migration & Integration um Rüdiger Schäfer und Jacqueline Engel laden zur Podiumsdiskussion unter dem Thema ein: „Wahl des Beirats Migration und Integration im November 2014 - Wo steht Andernach und welche Zukunft hat der Beirat?“.

• Die Veranstaltung findet statt am Dienstag, den 6. Mai 2014, um 17.00 Uhr, im Stammbaum (Marktgasse 1, Andernach).

Als Teilnehmer werden auf dem Podium erwartet: Der Oberbürgermeister der Stadt Andernach, Achim Hütten, der Landesbeauftragter für Migration und Integration, Miguel Vincente, der Schuleiter der St. Thomas Realschule plus Andernach, Martin Leupold, die Vorsitzende des Beirates Migration und Integration Andernach, Jacqueline Engel, die Mitglieder des Beirates Migration und Integration Andernach, Marzieh Rafat und Magdalena Karsten sowie das Mitglied des Beirates Migration und Integration Kreis Mayen-Koblenz, Faisal El Kasmi.

Moderiert wird die Podiumsdiskussion vom SPD-Landtagsabgeordneten Marc Ruland. „Wir freuen uns, viele interessierten Bürgerinnen und Bürger begrüßen zu können und auf eine spannende Diskussion“, so Rüdiger Schäfer und Jacqueline Engel.

Homepage SPD Stadtverband Andernach