SPD feierte Kinder- und Sommerfest in Miesenheim

Veröffentlicht am 01.08.2014 in Pressemitteilung

ANDERNACH. Wie schon in den Vorjahren hatten die SPD-Ortsabteilung Miesenheim und der SPD Stadtverband Andernach im Juli zu ihrem Kinder- und Sommerfest eingeladen. Daran änderte auch das in diesem Jahr eher durchwachsene und teilweise regnerische Wetter nicht viel. Auf Resonanz stieß, wie schon in den Vorjahren insbesondere der Kinderflohmarkt, der von den kleinen Verkäuferinnen und Verkäufern genutzt wurde, um die eigenen Waren an die Altersgenossen zu bringen.

Die Eltern fanden indes das Gespräch mit dem Landtagsabgeordneten Marc Ruland oder weiteren Helfer der SPD die Gäste versorgten. Hungrig oder durstig musste hier also niemand nach Hause gehen.

Der Vorsitzende der Andernacher SPD, Marc Ruland, sowie stellvertretend für die Ortsabteilung Miesenheim Axel Bartels und Rudi Bannert, freuten sich über die gelungene Veranstaltung und dankten den fleißigen, sozialdemokratischen Helferinnen und Helfern, ohne die ein solches Fest nicht hätte stattfinden können. Bereits jetzt schauen die Andernacher Genossinnen und Genossen dem nächsten Kinder- und Sommerfest 2015 freudig entgegen – dann hoffentlich auch wieder mit mehr Sonnenschein und wärmeren Temperaturen.

Vertreterinnen und Vertretern aus Stadt und Kreis, und konnten sich so über alle Themen informieren und austauschen, die gerade „unter den Fingernägeln“ brannten.

Für das leibliche Wohl war sowohl beim Getränkestand als auch beim reichhaltigen Kuchenbüffet oder am Würstchengrill bestens gesorgt, wo die ehrenamtlichen Helferinnen und

Homepage SPD Stadtverband Andernach

14.05.2024, 18:30 Uhr - 20:00 Uhr Auf ein Stubbi mit Marko und Rene