SPD Kruft informiert im Dorf

Veröffentlicht am 14.07.2012 in Pressemitteilung

Neue Hinweistafel auch von den Genossinnen und Genossen genutzt

Vergangene Woche waren die Krufter Genossinnen und Genossen im Ortskern unterwegs. Hierbei wurde die neue Hinweistafel, welche sich vor dem „Lästerbänkchen“ befindet, betrachtet. Diese wurde seitens der Ortsgemeinde vor einigen Wochen bereits angebracht. Eine Seite der Hinweistafel wird von nun auch von der SPD-Gemeinderatsfraktion und dem Ortsverein genutzt. Neben den Kontaktmöglichkeiten befinden sich auch Termine und Positionen zu aktuellen Themen im Hinweiskasten. Neben der SPD haben unter anderen auch die beiden Sportvereine die Möglichkeit über ihre Tätigkeiten zu informieren.

Homepage SPD Kruft