SPD Kruft startet Umfrage „Kruft zuliebe!“

Veröffentlicht am 21.03.2013 in Pressemitteilung

Startschuss ist am Ostersamstag mit Andrea Nahles auf dem Dorfplatz

Kruft. Die Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten aus der Pellenz-Gemeinde Kruft starten am Ostersamstag ihre Umfrage „Kruft zuliebe!“. Gemeinsam mit der SPD-Generalsekretärin und hiesigen Bundestagsabgeordneten Andrea Nahles veranstaltet man einen gemeinsamen Infostand auf dem Dorfplatz. Neben roten Eiern und den Umfrage-Karten werden auch rote Tulpen verteilt.

„Die SPD Kruft will nicht nur im Wahlkampf für die Bürgerinnen und Bürger da sein. Wir suchen aktiv den Dialog.“, so der Ortsvereinsvorsitzende Benjamin Kastner.

Nach Ansicht der Sozialdemokraten kennen die Einwohnerinnen und Einwohner den Ort am besten. Hierbei bietet sich ihnen die Gelegenheit mitzuteilen, wo der Schuh drückt.

„ Wir möchten erfahren, was in unserer Ortsgemeinde noch verbessert oder verändert werden kann. Um dies zu erfahren, haben die Menschen in Kruft in den nächsten Tagen und Wochen die Möglichkeit, an einer Umfrage unter dem Motto „Kruft zuliebe!“ teilzunehmen, informiert der Fraktionsvorsitzende der SPD, Karl Büchel.

Die Umfragekarten werden außerdem in den kommenden Wochen an die Haushalte verteilt.

Außerdem besteht die Möglichkeit direkt im Internet unter www.kruft-zuliebe.de teilzunehmen.

Homepage SPD Kruft