MAYEN-KOBLENZ

Homepage des SPD Kreisverbands Mayen-Koblenz

SPD lädt zum politischen Abend mit Döppekoche-Essen ein

Veröffentlicht am 20.10.2011 in Ankündigungen

Oberbürgermeister Achim Hütten wird über aktuelle Entwicklung der Bäckerjungenstadt sprechen

Andernach. Es ist schon eine gute Tradition geworden, das Döppekoche-Essen der Andernacher Sozialdemokraten. Daher lädt der SPD-Stadtverband um seinen Vorsitzenden Marc Ruland auch in diesem Jahr alle interessierten Bürgerinnen und Bürger am Freitag, 28. Oktober 2011, um 18.00 Uhr, in den Rheinecker Hof, Marktgasse 1, Andernach, zum politischen Abend herzlich ein.

Oberbürgermeister Achim Hütten wird im Rahmen der Veranstaltung über Neuigkeiten und Vorhaben rund um die Stadtentwicklung berichten und, wie alle Mitglieder von SPD-Stadtratsfraktion und SPD-Vorstand, für Gespräche rund um die Bäckerjungenstadt zur Verfügung stehen. „Wir freuen uns auf einen interessanten Abend und gute Gespräche mit den Andernacherinnen und Andernacher“, betonen Marc Ruland und seine 1. Stellvertreterin Ulla Wiesemann-Käfer.
  • Um besser planen zu können, bittet die Andernacher SPD um eine Anmeldung für das Döppekoche-Essen bei Geschäftsführer Rudi Bannert (Tel.: 02632-953177 / E-Mail: ruba1505@aol.de).

Homepage SPD Stadtverband Andernach

Olaf Scholz

Facebook