SPD Münstermaifeld mit neuem Vorstand

Veröffentlicht am 19.09.2011 in Ortsverein

v.l.n.r. Rudi Tibo, Christine Lang , Robert Ritter, Susanne Schäfer, Max Mumm, Michael Schwab (Vors.), Rüdiger Klein

Der SPD Ortsverein Münstermaifeld hat eine neue Führungsmannschaft für die nächsten 2 Jahre. Dem Vorsitzenden Michael Schwab, der bei der Mitgliederversammlung in seine zweite Amtszeit wiedergewählt wurde, stehen nun mit Christine Lang und Susanne Schäfer zwei Stellvertreterinnen zur Seite. Beide kandidierten erstmals für den Vorstand des Ortsvereins. Rüdiger Klein fungiert weiterhin als Schatzmeister und Kassierer; Robert Ritter und Rudi Tibo sind Beisitzer.

Allen Gewählten wurde durch die einstimmigen Wahlergebnisse großes Vertrauen entgegengebracht. Damit ist der Ortsverein für die kommenden Aufgaben gut aufgestellt.
Zuvor trug Michael Schwab in seiner Funktion als bisheriger Vorsitzender seinen Tätigkeitsbericht vor. Rüdiger Klein, der als Schatzmeister die Geldmittel des Ortsvereins verwaltet, wurde nach seinem Kassenbericht und der Entlastung durch die Kassenprüfer mit einem besonderen Applaus durch die anwesenden Mitglieder bedacht.
Nach einer kurzen Aussprache wurde mit der ordnungsgemäßen Entlastung des scheidenden Vorstands durch die Versammlung die abgelaufene Legislaturperiode beendet.
Im Anschluss an die Wahlen nutzte der Fraktionsvorsitzende Robert Ritter den Abend, um die Mitglieder über die aktuelle Arbeit in der SPD Stadtratsfraktion zu informieren.
Mit einem lebhaften Austausch über anstehende Projekte in und für Münstermaifeld sowie über politische Themen auf Parteiebene endete die Versammlung und lässt positiv auf die kommenden Jahre blicken.

Homepage SPD Münstermaifeld