MAYEN-KOBLENZ

Homepage des SPD Kreisverbands Mayen-Koblenz

SPD Pellenz nominiert Kandidaten für Wahl im Mai

Veröffentlicht am 14.03.2014 in Pressemitteilung

Wilhelm Anheier führt Liste an – Versammlung in der Hummerich-Halle

Zahlreiche Mitglieder und Freunde der SPD Pellenz konnte der Vorsitzende Sebastian Busch zur Wahlversammlung in der Plaidter Hummerich-Halle begrüßen. Nach Eröffnung der Versammlung sprach der Plaidter Ortsbürgermeister und Fraktionsvorsitzende, Wilhelm Anheier, einige Worte zu den Anwesenden. Er informierte über die kommunalpolitische Arbeit der Fraktion innerhalb der vergangenen fünf Jahre und stellte die Aufgaben und Ziele heraus, für die sich die SPD Pellenz in der Zukunft einsetzen wird.
 

Nach Abhandlung der Formalitäten präsentierte der Vorstand die Kandidatenliste für die kommende Kommunalwahl. Nachdem fast alle Bewerber einstimmig gewählt wurden, unter ihnen auch die beiden Ortsbürgermeister Wilhelm Anheier (Plaidt) und Gottfried Busch (Nickenich), stellt sich der SPD-Verbandsgemeindeverband Pellenz mit einer starken und geschlossenen Mannschaft aus erfahrenen und neuen Gesichtern der Wahl am 25. Mai.
In seinem Schlusswort zeigte sich der Vorsitzende Sebastian Busch überzeugt, den Bürgern der VG Pellenz kompetente, erfahrene und dynamische Persönlichkeiten, denen ihre Heimat am Herzen liegt, zu präsentieren.

Homepage SPD Kruft

Olaf Scholz

Facebook