MAYEN-KOBLENZ

Homepage des SPD Kreisverbands Mayen-Koblenz

SPD Seniorenstammtisch: Karl Werf wird über Flüchtlingssituation in Andernach informieren

Veröffentlicht am 20.09.2015 in Pressemitteilung

Andernach. „Deutschland heißt Willkommen. Deutschland heißt für viele Flüchtlinge Hoffnung. Wir werden sicher nicht alle Probleme dieser Welt lösen können, aber wenn Menschen zu uns in Not zu uns kommen, dann ist für uns Sozialdemokraten klar: wir stehen an ihrer Seite und wollen helfen“, so der Vorsitzende des SPD-Seniorenstammtisches, Rudi Bannert. Aus diesem Grund wollen die Andernacher SPD-Seniorinnen und Senioren mit einem Seniorenstammtisch über die Situation der Geflüchteten in Andernach informieren. Als Referent hierfür hat sich der Leiter des Andernacher Sozialamtes, Karl Werf, bereiterklärt und wird den Genossinnen und Genossen, aber ebenso allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern Rede und Antwort stehen.

Stattfinden wird der nächste Seniorenstammtisch am Montag, dem 28. September ab 17:00 Uhr im Lokal „Stammbaum“ in der Marktgasse 1 in Andernach stattfinden.

„Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und hoffen, mit dieser Veranstaltung unseren Beitrag zur aktuellen Flüchtlings- und Asyldebatte leisten zu können“, so Bannert abschließend. Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig. 

Homepage SPD Stadtverband Andernach

Olaf Scholz

Facebook