SPD St. Sebastian: Internetauftritt in neuer Technik

Veröffentlicht am 02.06.2015 in Ortsverein

Gut Ding braucht Weile, was nützt die Eile?“ Ein ganzes Jahr hat der SPD-OV am Konzept der neuen Webseite gearbeitet, so manche Idee verfolgt und diese doch wieder verworfen. Doch dann übernahm unser Computer-Profi, unser 1. Kassierer René Dunkel das Szepter und ist mit Fachwissen und Erfahrung an die Sache herangegangen. „Die Bürger müssen uns unmittelbar und unkompliziert erreichen. Wir bauchen klare Strukturen für klare Informationen und kein Firlefranz“, stellte Dunkel die neue Webseite vor. Jede Bürgerin, jeder Bürger kann das Vorstandsmitglied, dem sie/er etwas mitzuteilen hat direkt über die Webseite kontaktieren. Hat jemand eine Nachricht für den kompletten Vorstand, so ist auch das mit nur einem Mausklick möglich, was den Kontakt zum SPD-OV erheblich vereinfacht. Ein Passwort oder ein log-in ist nicht notwendig“, so René Dunkel. Unterstützt wird er dabei zukünftig durch das neue Vorstandsmitglied Mitja Thurau, der ebenso aus dem Computerfach kommt. Ob Termine unseres SPD-Ortsvereins, ob Mitteilungen der SPD-Fraktion, ob Presseberichte oder sonstige Informationen rund um unseren Ort, unter www.spd-sankt-sebastian.de finden Sie künftig alles hierzu. „Die Struktur steht, jedoch müssen wir diese nun noch mit Leben und Inhalt füllen, woran wir alle zielstrebig arbeiten werden“, bedankt sich der SPD-OV bei seinem Vorstandsmitglied René Dunkel.

Homepage SPD Ortsverein St. Sebastian