MAYEN-KOBLENZ

Homepage des SPD Kreisverbands Mayen-Koblenz

SPD und Dr. Rudolph besuchen Tag der offenen Verwaltung

Veröffentlicht am 28.08.2021 in Allgemein

VG Weißenthurm. Am 28.08. öffnete die Verbandsgemeindeverwaltung Weißenthurm ihre Pforten für allerhand Besuch. Strömender Regen und 3G-Regel konnte die SPD VG Weißenthurm nicht davon abhalten, sich mit Bundestagskandidat Dr. Thorsten Rudolph ins Getümmel zu stürzen.

Zu sehen gab es allerhand. Die Fachbereiche stellten sich und ihre Arbeit vor, die Feuerwehr fuhr ihren vielfältigen Fuhrpark auf und einige Stände boten kurzweilige Unterhaltung. Gymnasium und Realschule Plus präsentierten sich mit einer Ausstellung und Rockmusik. Auch die Mülheim-Kärlicher Kirschblütenkönigin, Marina die 1., war zugegen. VG-Bürgermeister Przybylla hielt ein aufschlussreiches Grußwort nebst Imagefilm. Hierzu Klaus Herbel, Vorsitzender des SPD-Gemeindeverbandes: „Wir danken allen ehren- und hauptamtlichen Kräften für die gelungene Veranstaltung. Der Tag der offenen Verwaltung hat unterstrichen, wie vielfältig und lebenswert unsere Verbandsgemeinde aufgestellt ist. Wir werden daran mitwirken, dass unsere VG auch zukünftig erfolgreich bleibt.“ Dazu ergänzt Jan Badinsky, Geschäftsführer des SPD-Gemeindeverbandes: „Es ist gut, dass sich Dr. Thorsten Rudolph vor Ort vernetzt. Als Bundestagskandidat möchte er den gesamten Wahlkreis im Blick haben."

Homepage SPD VG Weißenthurm

Olaf Scholz

Facebook