SPD weist Vorwürfe des Stadtbürgermeisters zurück

Veröffentlicht am 04.05.2018 in Fraktion

Fraktionsvorsitzender H.-G. Ziesemer

Wie in der Presse berichtete wurde, haben die SPD und FWG gegen den Architektenentwurf für das Alte Krankenhaus in Polch gestimmt. Der Vorsitzende der SPD Fraktion Hans-Georg Ziesemer hat dieses Abstimmungsverhalten in der Sitzung des Stadtrates ausführlich erläutert.

Der Stadtbürgermeister hat dazu mit keinem Wort Stellung bezogen und wirft der SPD nunmehr in der Presse vorgezogene Wahlkampfpolemik und Falschaussagen vor. Weiterhin behauptet er, dass durch das Verhalten der SPD, eine Anti-Polch-Politik betrieben würde und mehrere Projekte in Polch gefährdet seien.

Die SPD Fraktion weist diese infamen Vorwürfe mit aller Entschiedenheit als unwahr zurück und fordert den Stadtbürgermeister auf, seine in der Presse getätigten Aussagen öffentlich zurückzunehmen. Weiterhin weist sie in aller Deutlichkeit darauf hin, sich in der Vergangenheit immer für deutlich sichtbare Veränderungen in der Stadt eingesetzt zu haben.

Homepage SPD Polch

EUROPA IST DIE ANTWORT

REFORM DES SOZIALSTAATS

Malu Dreyer