„Spiel, Spaß und die ein oder andere kleine Überraschung“

Veröffentlicht am 21.07.2012 in Ankündigungen

/andernach/dl/Sommerfest_-_Flyer_Miesenheim_final_quer_640.png

Andernach. Am ersten Sonntag nach den Sommerferien - am 19. August 2012 - ist es wieder soweit auf dem Abenteuerspielplatz an der Netteturnhalle in Miesenheim:  Ab 11.00 Uhr laden die Miesenheimer Sozialdemokraten gemeinsam mit dem SPD-Stadtverband zu ihrem Kinder- und Sommerfest mit großem Kinderflohmarkt ein.

"Spiel, Spaß und sicher die ein oder andere Überraschung für Groß und Klein wird es bei unserem Sommerfest geben", versprechen Axel Bartels, Rudi Bannert und Udo Dames von der Miesenheimer SPD.

"In den letzten Jahren  war unser Kinderflohmarkt immer ein tolles Highlight für die kleinen und auch großen Besucher", so  Bartels und Dames. "Jeder, der seine alten Spielsachen, Bücher, Kinder-CDs oder -DVDs loswerden möchte, ist herzlich willkommen bei uns die Plane und den Tisch aufzuschlagen. Wir hoffen, dass bei gutem Wetter in diesem Jahr die Resonanz mindestens genauso gut ist, wie im letzten Jahr." Die Miesenheimer SPD bittet um Anmeldung für den Kinderflohmarkt beim Geschäftsführer der SPD Andernach, Rudi Bannert (Tel. 02632 953177 oder vorstand@spd-andernach.de).

Neben vielen weiteren Attraktionen für die Kinder, wie Kinderschminken und verschiedene Ballspiele, wird die Jugendfeuerwehr erwartet. Auch ein Spielemobil wird wieder vor Ort sein.

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt:  Mit Würstchen, Steaks vom Grill und ab 14.00 Uhr mit einem großen Kuchenbüfett.  Übrigens: Der Erlös des Kinder- und Sommerfest wird wie jedes Jahr einen guten Zweck zu Gute kommen.

Die Andernacher Sozialdemokraten um ihren Vorsitzenden Marc Ruland würden sich freuen, wenn viele kleine und große Besucher beim Flohmarkt mitmachen und beim Kinder- und Sommerfest am 19. August vorbeischauen.

Homepage SPD Stadtverband Andernach