Tolles SPD Sommerfest in Weißenthurm gefeiert

Veröffentlicht am 08.08.2018 in Pressemitteilung

Viele Besucher erlebten ein sehr schönes SPD-Sommerfest. Alles, was es zu einem solchen Fest braucht, war da: Essen und Trinken, tolles Sommerwetter und gute Stimmung. Vor allem aber viele Menschen, die mitgeholfen und miteinander gefeiert haben. Das SPD-Sommer- und Familienfest fand am Samstag, dem 4. August am Weißenthurmer Rheinufer statt. Auf dem Freizeitgelände der Bouleabteilung des Turnvereins tummelten sich unter freiem Himmel immer mehr Gäste, darunter sehr viele Kinder. Die hatten ihren Spaß auf einer großen Hüpfburg und bei verschiedenen Kinderbelustigungen.

„Es ist ein tolles Fest!“, sagte ein Besucher: „Alles passt.“ Der Festplatz bot einen farbenfrohen Anblick mit all den bunten Sonnenschirmen, leuchtenden Luftballons und bunten Sommerkleidern. Bei Kaffee und Kuchen ließen sich trotz der Hitze viele nieder und schlemmten. „Die Torten sind alle selbst gebacken?“, staunten einige: „Großes Kompliment!“ Die Stimmung blieb gut bis zum Schluss, aber vorher konnten noch der SPD-Landtagsabgeordnete Marc Ruland, der SPD-Sprecher im Verbandsgemeinderat Jan Schatton und der Vorsitzende des SPD- Gemeindeverbandes Klaus Herbel begrüßt werden, die sich mit den Weißenthurmer Sozialdemokraten über die gelungene Veranstaltung freuten.

Homepage SPD Weissenthurm

EUROPA IST DIE ANTWORT