Trödelmarkt in Ochtendung kam wieder gut an

Veröffentlicht am 09.09.2013 in Allgemein

Trödelmarkt in Ochtendung war wieder ein Erfolg

Das Umfeld um die Kirche war wieder der Treffpunkt für den Ochtendunger Trödelmarkt, den die Ochtendunger Sozialdemokraten seit vielen Jahren traditionell ausrichten. Der starke Regen zu Beginn des Marktes bewegte einige zum frühzeitigen Aufbruch. Die Aussteller, die ausgeharrt haben, wurden mit warmem angenehmem Wetter für den Rest des Tages und vielen Besuchern belohnt. Das Angebot war wie immer sehr vielseitig, von Kinderbekleidung, altes Porzellan, Bücher, Spielsachen, Autoteile, Elektronik bis hin zu Kunstwerken war alles zu günstigen Preisen im Angebot, was man sich auf einem Trödelmarkt vorstellen kann. Bereits gegen 6.30 Uhr bauten die ersten ihre Stände auf, um sich die besten Standplätze zu sichern. Ortsvereinsvorsitzende Rita Hirsch hatte wieder alles bestens vorbereitet. Die Ochtendunger Sozialdemokraten kümmerten sich mit Getränken, Würstchen, Kaffee und Kuchen um das leibliche Wohl der Marktteilnehmer.

Homepage SPD Ochtendung