MAYEN-KOBLENZ

Homepage des SPD Kreisverbands Mayen-Koblenz

Achim Hütten gratuliert der AWO Polch

Veröffentlicht am 25.05.2008 in Veranstaltungen

Die Arbeiterwohlfahrt in Polch hatte zum 30. Jahrestag ihrer Gründung in das Forum Polch eingeladen und eine Menge Gäste waren erschienen. Unter Ihnen befand sich neben den Mitgliedern des Ortsvereinsvorstandes der SPD auch der Landratskandidat und Oberbürgermeister der Stadt Andernach Achim Hütten.

In seinem Grußwort lobte er die Arbeit der Arbeiterwohlfahrt Polch und hob im Besonderen die des Mobilen Sozialen Dienstes, in dem die AWO Ortsvereine Polch und Ochtendung zusammenarbeiten hervor. Achim Hütten wünschte dem AWO Vorstand und allen Mitgliedern alles Gute für die nächsten Jahre in der die soziale Arbeit des Vereins noch mehr an Bedeutung gewinnen wird. Im Rahmen des weiteren Programms gratulierten neben dem Verbandsvorsitzenden Rudi Frick auch die Kreisvorsitzende Doris Laux der Polcher AWO zu ihrem Festtag und hoben die besonderen Leistungen hervor. Der Vorsitzende der Pocher SPD Günter Schnitzler stellte die besondere Nähe der AWO zu seiner Partei fest und bedankte sich für die Nutzung des AWO Treffs am alten Bahnhof in Polch für Sitzungen mit einem besonderen Geschenk.

Homepage SPD Maifeld

Olaf Scholz

Facebook