Achim Hütten verteilte Rosen zum Muttertag - weitere Infostände der SPD

Veröffentlicht am 16.05.2008 in Pressemitteilung

Die Andernacher SPD um ihren Stadtverbandsvorsitzenden und SPD-Landratskandidaten Achim Hütten verteilte zum Muttertag rote Rosen an die Andernacher Mütter. Bei herrlichem Sonnenschein informierten die Sozialdemokraten beim Infostand auf dem Andernacher Marktplatz über die anstehende Landratswahl am 01. Juni. In den verbleibenden Tagen bis zur Wahl können sich die Andernacher Bürgerinnen und Bürger weiterhin bei der Andernacher SPD über die Urwahl zum Landrat informieren. Die Genossinnen und Genossen stehen am Freitag, den 23. Mai, von 16-18 Uhr bei einem Infostand im HIT als Ansprechpartner zur Verfügung. Am Samstag, den 24 Mai, wird vormittags traditionell der Infostand auf dem Andernacher Marktplatz aufgebaut. Im Anschluss hieran können die Bürger das Gespräch über die Mittagszeit an einem SPD-Infostand im KAUFLAND suchen. Weitere Informationen stellt die Andernacher SPD auch auf Ihrer Homepage www.spd-andernach.de zur Verfügung.

Homepage SPD Stadtverband Andernach

14.05.2024, 18:30 Uhr - 20:00 Uhr Auf ein Stubbi mit Marko und Rene