MAYEN-KOBLENZ

Homepage des SPD Kreisverbands Mayen-Koblenz

Frühjahrsmarkt mit Achim

Veröffentlicht am 17.05.2008 in Veranstaltungen

Ein Frühjahrsmarkt der ganz besonderen Art erlebten die Polcher in die Besucher des Festes in Polch. 14 Tage vor der Landratswahl hatten die Polcher Sozialdemokraten einiges aufgeboten um dem Landratskandidaten Achim Hütten einen würdigen Auftritt zu bescheren.

Zunächst hatte die Mannschaft um den Vorsitzenden Günter Schnitzler eine Riesenrutsche organisiert, die besonders von den Kleinen sehr gut angenommen wurde. Außer dieser Attraktion verteilten die Mitglieder des Ortsvereins Saattütchen mit rotem Kapuzinerkresse an die Besucher. Pünktlich um 14:00 Uhr trafen dann Achim Hütten mit den Jusos des Kreises Mayen-Koblenz und deren Vorsitzenden Marc Ruland ein. Hütten der sofort das Gespräch mit den Bürgern suchte. Auch die JUSO AG Maifeld mit ihren Vorsitzenden Andreas Strässer half mit vereinten Kräften, den Auftritt zu einem Erfolg werden zu lassen. Zum Abschluss begaben sich die gruppe um Achim Hütten auf einen Rundgang über den Markt und besuchte den auf dem Parkplatz Kirchstraße veranstalteten Kinderflohmarkt.

Homepage SPD Maifeld

Olaf Scholz

Facebook