Andrea Nahles beim Kinder- und Sommerfest der SPD

Veröffentlicht am 03.09.2009 in Pressemitteilung

Zu einem großen Kinder und Sommerfest auf dem Abenteuerspielplatz an der Netteturnhalle hatte die SPD Miesenheim und der SPD Stadtverband Andernach am letzten Sonntag eingeladen. Diesmal war der Wettergott allen hold und die Sonne strahlte, so dass die zahlreich erschienenen kleinen und großen Gäste viel Spaß an den angebotenen Attraktionen hatten. Ein besonderes Highlight war dieses Jahr der zum ersten Mal durchgeführte Kinderflohmarkt, der sehr viele Besucher anzog. Eine weitere besondere Attraktion war sicherlich die Vorführung der Freiwilligen Feuerwehr Miesenheim. Für das Leibliche Wohl war mit Würstchen vom Grill und einem großen Kuchbüffett bestens gesorgt.

Der Vorsitzende der Ortsabteilung Miesenheim, Udo Dames, konnte als Gäste neben Oberbür-germeister Achim Hütten und dem Landtagsabgeordneten Clemens Hoch auch die Bundestags-abgeordnete und stellvertretende Bundesvorsitzende der SPD, Andrea Nahles, begrüßen. Die zahlreichen Besucherinnen und Besucher nutzten die Gelegenheit, um mit den Politikern ins Ge-spräch zu kommen.

Die SPD Miesenheim und der SPD Stadtverband sind sich sicher, diese Veranstaltung auch im kommenden Jahr erneut durchzuführen.

Homepage SPD Stadtverband Andernach