Günter Schnitzler traf Kurt Beck in Mendig

Veröffentlicht am 18.12.2010 in Aktuell

Anlässlich der Ehrung von Gernot Mittler (Staatsministers der Finanzen a.D.) traf Günter Schnitzler auf den Ministerpräsidenten Kurt Beck.

Beide unterhielten sich hervorragend über die aktuelle Landespolitik und Kurt Beck zeigte sich angetan, von der Politik in Polch. Günter Schnitzler bereitete den Landesvater auch auf den kommenden Besuch in Polch vor, denn Kurt Beck wird am 02. Februar 2011 in der Maifeldstadt erwartet. Kurt Beck, der das Maifeld nicht nur von Besuchen her gut kennt nutzt auch gerne den Maifeld Radwanderweg um mit Freunden ein paar ruhige Stunden zu verbringen. Gernot Mittler wurde für 50 Jahre Parteizugehörigkeit von Kurt Beck in einer Laudatio gewürdigt. Kurt Beck unterstrich dabei die vielfältigen Verdienste des Jubilars in Politik, Kirche und in sozialen Dingen. Gernot Mittler dankte in seiner anschließenden Rede der SPD, der er viel zu verdanken habe. Günter Schnitzler und die Landtagskandidatin Marina Stieldorf gehörten zu den ersten Gratulanten.

Homepage SPD Polch