MAYEN-KOBLENZ

Homepage des SPD Kreisverbands Mayen-Koblenz

Hendrik Hering besucht politischen Abend der SPD

Veröffentlicht am 23.04.2012 in Ankündigungen
"Soziale Gerechtigkeit" steht im Mittelpunkt am 8. Mai
- Bürgerinnen und Bürger  herzlich willkommen

 

Andernach. Die Andernacher SPD lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu ihrem nächsten politischen Abend ein. Er findet statt am

  • Dienstag, den 8. Mai 2012
  • um 18.30 Uhr
  • im Rheinecker Hof, Marktgasse 1, Andernach.

Besonders freuen sich die Vorsitzenden von Fraktion und SPD-Stadtverband Clemens Hoch, MdL und Marc Ruland, dass Hendrik Hering, Vorsitzender der SPD-Fraktion im Landtag Rheinland-Pfalz, sein Kommen zum politischen Abend zugesagt hat.

Neben aktuellem aus der rheinland-pfälzischen Landespolitik steht die "Soziale Gerechtigkeit" im Mittelpunkt des politischen Abends der SPD. "Was ist sozial? Was ist sozial gerecht? Um diese Fragen geht's uns. Soziale Gerechtigkeit ist mehr als ein Schlagwort für uns, sie ist ein bedeutender Kompass für unser Handeln", erklären Hoch und Ruland und freuen sich auf eine gute und spannende Diskussionen mit Hendrik Hering, MdL und den Bürgerinnen und Bürgern.

Homepage SPD Stadtverband Andernach

Olaf Scholz

Facebook