Kinder- und Sommerfest mit Kinderflohmarkt am 19. August 2012

Veröffentlicht am 09.08.2012 in Ankündigungen

/andernach/dl/Sommerfest_-_Flyer_Miesenheim_final_quer_640.png

Andernach. Nächsten Sonntag - 19. August 2012 - ist es soweit. Auf dem Abenteuerspielplatz an der Netteturnhalle in Miesenheim findet ab 11.00 Uhr das traditionelle Kinder- und Sommerfest der SPD statt. "Wir hoffen auf gutes Wetter und auf viele Besucherinnen und Besucher", so Udo Dames von der Miesenheimer SPD.

"In diesem Jahr habe ich schon viele Anmeldungen für den Kinderflohmarkt erhalten. Oft taucht hier die Frage, ob wir ein Standgeld verlangen. Unsere klare Antwort: Nein. Jeder kleine Besucher kann kommen, seine Plane und den Tisch aufschlagen, und seine alten Spielsachen, Bücher, Kinder-CDs oder -DVDs bei unserem Kinderflohmarkt verkaufen", erklärt Rudi Bannert. Anmeldungen für den Kinderflohmarkt werden weiterhin von ihm (Tel. 02632 953177 oder vorstand@spd-andernach.de) entgegengenommen.

"Darüber hinaus gibt es viele weitere interessante und spannende Attraktionen für die Kinder, wie Kinderschminken und Ballspiele. Auch ein Spielemobil wird wieder vor Ort sein. Besonders freuen wir uns aber, dass die Jugendfeuerwehr unser Kinder- und Sommerfest bereichern wird“, berichtet Axel Bartels und ergänzt: „Mit erfrischenden Getränken, Leckerem vom Grill und einem großen Kuchenbüfett ist für das leibliche Wohl der kleinen und großen Besucher bestens gesorgt. Natürlich kommt der Erlös unseres Sommerfests wie jedes Jahr einem gutem Zweck zu Gute.“

„Die Planungen und Vorbereitungen sind nun fast abgeschlossen. Die Andernacher Sozialdemokraten freuen sich über Ihren Besuch. Schauen Sie doch am 19. August bei uns auf dem Abenteuerspielplatz vorbei“, so der Andernacher SPD-Stadtverbandsvorsitzende Marc Ruland.

Homepage SPD Stadtverband Andernach