MAYEN-KOBLENZ

Homepage des SPD Kreisverbands Mayen-Koblenz

Marina Stieldorf mit Günter Schnitzler unterwegs

Veröffentlicht am 24.10.2010 in Veranstaltungen

Marina Stieldorf die Landtagskandidatin der SPD und ihr B-Kandidat Günter Schnitzler aus Polch besuchten zusammen mit der Ortsbürgermeisterin Rita Hirsch den Aktionstag der Gemeinde Ochtendung in der dortigen Kulturhalle.

Planen, Bauen, Leben und Soziales, diese Mischung ließ einiges erwarten. Neben einer Reihe von meist technischen Informationsständen über Wärmepumpen, Photovoltaik, Elektrotechnik, Sanitärtechnik waren auch Banken und Versicherungen vertreten. Auch die soziale Komponente kam nicht zu kurz und es wurden neben alternativen Wohnformen auch technische Hilfsmittel für ältere Menschen oder solche mit Handicaps vorgestellt. Marina Stieldorf zeigte sich beeindruckt von dem Angebot, welches die Ochtendunger Geschäftsleute hier präsentierten, wobei die Modenschau hauptsächlich im Mittelpunkt stand.

Homepage SPD Polch

Olaf Scholz

Facebook