Miesenheimer SPD trifft sich am 14. August - Bürger herzlich willkommen!

Veröffentlicht am 10.08.2012 in Ankündigungen

Die Genossinnen und Genossen der SPD-Ortsabteilung Miesenheim laden alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu ihrem nächsten Treffen ein. Es findet am Dienstag, den 14. August 2012 um 19.00 Uhr im AWO-Heim, Kastorstraße, Miesenheim, statt.

"Wir würden uns freuen, wenn einige Miesenheimer unserer Einladung folgen würden. Bei unserer Sitzung wollen wir über die Verkehrssituation und das Erscheinungsbild unseres Stadtteils diskutieren", erklären die Sprecher der Miesenheimer SPD, Rudi Bannert, Axel Bartels und Udo Dames.

Auch um die Vorbereitung des Kinder- und Sommerfest mit großem Kinderflohmarkt der SPD am Abenteuerspielplatz an der Nette wird es beim bürgeroffenen SPD-Treffen gehen. Das Kinder- und Sommerfest werden die Miesenheimer Genossen am 19. August 2012, ab 11.00 Uhr veranstalten. Anmeldung für den Kinderflohmarkt werden von Rudi Bannert (Telefon: 02632 953177, E-Mail: vorstand@spd-andernach.de) entgegengenommen.

Homepage SPD Stadtverband Andernach