Namedyer Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten nominieren Arthur Fickler als Ortsvorsteherkandidaten

Veröffentlicht am 21.01.2014 in Pressemitteilung

VorschaubildAndernach. Mit Arthur Fickler stellt die SPD bei der kommenden Kommunalwahl im Mai auch in Namedy einen eigenen Ortsvorsteherkandidaten auf. Dabei ist der 70jährige, 3-fache Vater und 5-fache Großvater auf der kommunalpolitischen Bühne kein Neuling.

Seit nunmehr 1984 ist Arthur Fickler im Ortsbeirat, sowie in den Ausschüssen der Stadt tätig, sowie seit zwei Legislaturperioden stellvertretender Ortsvorsteher in Namedy. Weiterhin engagiert sich Fickler seit seinem Ausscheiden aus dem Berufsleben als Bautechniker ehrenamtlich auch als Geschäftsführer der Namedyer Nachbarschaft, als Schriftführer des MGV Frohsinn und als stellvertretender Vorsitzender des Fördervereins Namedyer Feuerwehr e.V., sowie als Beisitzer im Vorstand des SPD-Stadtverbandes Andernach.

Die Wünsche und Probleme der Menschen in Namedy sind dem SPD-Ortsvorsteherkandidaten bewusst. „Gemeinsam mit den Menschen und für die Menschen in Namedy möchte ich mich gerne einbringen. Zusammen wollen wir die Herausforderungen angehen, die vor uns liegen und unseren Ort noch lebenswerter und solidarischer gestalten“, so Fickler. Mit der Kandidatur des bisherigen stellvertretenden Ortsvorstehers kann die SPD in diesem Jahr eine Wahlalternative vorschlage.

Dies war 2009 nicht der Fall gewesen. Entsprechend zuversichtlich zeigen sich die Genossinnen und Genossen in Namedy, mit Arthur Fickler einen glaubhaften und vor Ort verwurzelten Kandidaten zu unterstützen.

Homepage SPD Stadtverband Andernach

14.05.2024, 18:30 Uhr - 20:00 Uhr Auf ein Stubbi mit Marko und Rene