Oster-Infostand der SPD Kruft

Veröffentlicht am 30.03.2013 in Pressemitteilung

SPD-Generalsekretärin und Bundestagsabgeordnete Andrea Nahles zu Besuch

Kruft. Am Ostersamstag verteilten die Krufter Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten an ihrem Infostand auf dem Dorfplatz rote Tulpen und frische Eier als kleinen Ostergruß für Groß und Klein. Gemeinsam mit der SPD-Generalsekretärin und Bundestagsabgeordnete Andrea Nahles nutzte man die Gelegenheit, um den Bürgerinnen und Bürgern ihre Umfragekarten „Kruft zuliebe!“ zu überreichen. Wie bereits in der Presse angekündigt, werden die Umfragekarten in den nächsten Wochen an alle Haushalte verteilt.

Die ausgefüllten Karten können dann in folgenden Geschäften zurückgegeben werden:
  • Textilhaus Ochtendung
  • Cellis Gemüseladen
  • Netto Kruft
  • und  an der Esso Tankstelle.

Viele Bürgerinnen und Bürger nutzen aber auch die Gelegenheit um über aktuelle regionale und bundespolitische Themen und Entwicklungen zu reden:  „Viele haben ganz konkrete Fragen an uns und wollen wissen, wie wir zu diesen oder jenen Themen stehen. Man spürt, dass bei der Bevölkerung eine Art Wechselstimmung aufkommt. Viele sind einfach verärgert über die Art und Weise, wie die schwarz-gelbe Bundesregierung die Bundesrepublik regiert“, so der Ortsvereinsvorsitzende Benjamin Kastner abschließend.

Homepage SPD Kruft