Polch auf VG Ratsliste gut vertreten

Veröffentlicht am 01.02.2014 in Kommunales

VG Ratskandidaten der SPD Maifeld

Anlässlich der Aufstellung der SPD Liste für die Wahl zum Verbandsgemeinderat Maifeld äußerte sich der Vorsitzende der Polcher SPD Günter Schnitzler zufrieden über den Ausgang der Nominierungskonferenz in Ochtendung. Die SPD Maifeld hatte erstmals zu einer Mitgliederversammlung geladen und es waren so viele Mitglieder wie noch selten zuvor erschienen.

Der Ortsverein Polch, zu dem auch eine Reihe weiterer Maifeldgemeinden gehören, war mit einer stattlichen Anzahl von Mitgliedern nach Ochtendung gefahren. Am Ende des Abends stand es dann fest, der Ortsverein Polch wird 12 Bewerber für die Liste zum Verbandsgemeinderat stellen. Im Einzelnen sind dies: Stadtbürgermeister Günter Schnitzler, Hans-Georg Ziesemer, Gabriele Schnitzler, Susanne Reck, Andreas Niefer, Tanja Keßler, Heinz-Günther Becker, Thomas Ternes, Dietrich Tramm und Heide Horsch. Weiterhin vertreten die beiden Ortsbürgermeister Leo Klöckner aus Rüber und Tilman Boehlkau aus Pillig ebenfalls den Ortsverein Polch.

Maximilian Mumm gratulierte den Bewerbern und wünscht sich ein gutes Ergebnis bei der am 25. Mai anstehenden Wahl.

 

Homepage SPD Polch

Olaf Scholz

Facebook