Polit-Stammtisch am Sonntag

Veröffentlicht am 27.08.2013 in Ortsverein

Logo SPD Polit Stammtisch

Am vorletzten Sonntag im August trafen sich die Polcher Sozialdemokraten zu ihrem ersten Polit Stammtisch am Sonntag im Maifelder Hof. Der Stellvertretende Vorsitzende der Polcher SPD begrüßte an diesem Abend besonders die am Freitag zuvor gewählte stellvertretende Kreisvorsitzende der SPD Mayen-Koblenz, Rebekka Dukat.

Schnell begannen die Diskussionen um die Orts- und Landespolitik, in die, die in Mainz tätige Rebekka Dukat besonderen Einblick hat. Es entwickelte sich eine rege Diskussion über alternative Wohnformen, ie die Sozialdemokraten gerne in Polch umgesetzt sehen würden. Nach knapp einer Stunde stieß auch er Vorsitzende der Polcher SPD und Stadtbürgermeister Günter Schnitzler zu der Gruppe hinzu. Er hatte zuvor noch an der Siegerehrung des Badmintonturniers der Turngesellschaft Polch in der Maifeldhalle teilgenommen. Günter Schnitzler bekräftigte, dass diese Diskussion auch eine Lösung für das Alte Krankenhaus in Polch darstellen könnte, die man der katholischen Kirche gerne unterbreiten würde.

Homepage SPD Polch