SPD Kruft führte 4. Adventsskat durch

Veröffentlicht am 18.12.2012 in Pressemitteilung

Erlös zu Gunsten des Chors „Ohrwürmer“ in Kruft Vergangenen Sonntag veranstaltete der SPD Ortsverein Kruft bereits zum Mal seinen 4. Adventsskat. SPD-Ortsvereinsvorsitzende Benjamin Kastner konnte hierbei 24 Skatspielerinnen- und Spieler begrüßen und wünschte allen ein Gutes Blatt.

Im Vorfeld einigte man sich im Vorstand des Ortsvereins darauf, dass in diesem Jahr der Erlös zu Gunsten des neuen Kinder- und Jugendchors „Ohrwürmer“ gespendet werden soll. In zwei 48er-Serien konnte sich Herr Hölscher aus Koblenz mit 2535 Punkten durchsetzen und gewann 120 € sowie eine Weihnachtsgans. Auf dem zweiten Platz landete Herr Müller, außerdem auf dem dritten Platz Herr Strahl aus Mendig. Beste Frau im Spiel war Frau Rita Ebert. Besonderen Dank gilt hierbei auch dem Wirt der Krufter Vulkanhalle Michael Hille, der für eine gut bestückte Tombola gesorgt hat. Für das kommende Jahr ist der Adventsskat bereits für den 15.12.2013 terminiert. Alle Ergebnisse und Bilder gibt es wie immer unter www.spd-kruft.de.

Homepage SPD Kruft