SPD Kruft wählte neuen Vorstand

Veröffentlicht am 21.12.2008 in Pressemitteilung

Der neue Vorstand

Benjamin Kastner führt den Ortsverein an

Auf ihrer jüngsten Mitgliederversammlung wählten die Krufter Sozialdemokraten in der Vulkanhalle einen neuen Vorstand.
Der 19-jährige Benjamin Kastner führt nun den SPD Ortsverein Kruft an. Zu seinen Stellvertretern wurden das Gemeinderatsmitglied Andreas Lung und Helga Müller gewählt. Geschäftsführerin Brigitte Pohling, sowie die Beisitzer Harald Kohns, Cindy Pohling, Kim Krams, Karl Büchel, Thimmy Pohling, Lothar Westram und Martin Krämer komplettieren den Vorstand.
Manfred Meister und Burkhard Hoffmann werden ihre Ämter als Kassierer und Kassenprüfer weiterhin ausüben; zweite Kassenprüferin ist Brigitte Steinberger-Theisen.
„Wir müssen den Krufter Bürgerinnen und Bürgern weiterhin eine kompetente Alternative bei den anstehenden Kommunalwahlen bieten. Mit einem ansprechenden Programm und kompetenten Personen, wird es unser Ziel für 2009 sein, mehr Sitze im Gemeinderat zu erlangen.“, so der neugewählte Benjamin Kastner. Gleichzeitig muss die Krufter SPD im Gemeinderat wieder als Opposition erkennbar werden. „Dazu gehören Kritik, die Kontrolle und das Aufzeigen von Alternativen“, meinten die anwesenden Mitglieder einstimmig.

Homepage SPD Kruft