MAYEN-KOBLENZ

Homepage des SPD Kreisverbands Mayen-Koblenz

SPD lädt zum „Roten Prinzenempfang“ am 10. Februar 2014 ein

Veröffentlicht am 05.02.2014 in Ankündigungen

Sozialdemokraten freuen sich auf Besuch des Andernacher Prinzenpaares

Andernach. Politik und närrisches Brauchtum gehören in der Bäckerjungenstadt zusammen. Daher wird die Andernacher SPD auch in diesem Jahr wieder ihren traditionellen „Roten Prinzenempfang“ am Montag, 10. Februar 2014, um 17.11 Uhr im „Stammbaum“ (ehemals Rheinecker Hof) in der Marktgasse veranstalten.

Sitzungspräsident Udo Dames hat in diesem Jahr ein buntes Programm aufgestellt und wird das Andernacher Tollitätenpaar begrüßen können. 

„Wir freuen uns auf den Besuch des Andernacher Prinzenpaares mit ihrem Hofstaat. Wir hoffen, viele Andernacher Karnevalisten als unsere Gäste begrüßen zu können“, so Marc Ruland, MdL, Vorsitzender des SPD-Stadtverbandes Andernach, und sein Stellvertreter Udo Dames.

Homepage SPD Stadtverband Andernach

Olaf Scholz

Facebook